Virtueller Gallus High Performance Day für Etikettendrucker

Der Wachstumsmarkt Verpackung und speziell das Faltschachtelsegment sind Teil des Kerngeschäfts der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg). Hierfür bietet das Unternehmen der Branche ein zukunftsweisendes Produktportfolio, das mit Innovationen konsequent an die Anforderungen und zum Nutzen der Kunden weiterentwickelt wird. Als Partner möchte Heidelberg seine digitalen Plattformen nutzen, um hilfreiche Informationen zu teilen, und auch in einen interaktiven Austausch auf die individuellen Fragen seiner Kunden einzugehen.

Deshalb startet Heidelberg unter dem Motto „HD4You“ im Frühjahr eine Serie von drei Webinaren, die die Trends im Verpackungsdruck aufgreifen, Lösungen zeigen und Raum für einen gemeinsamen Austausch bieten. Die kostenlosen Webinare dauern eine Stunde. Danach können die Teilnehmer live in drei unterschiedlichen „Ask the Expert“-Sitzungen den Experten direkt zu den Themen Workflow, Druck und Weiterverarbeitung ihre Fragen stellen.

Die Veranstaltungen richten sich an Verpackungsdrucker in der ganzen Welt und werden in Englisch gehalten. Die Webinare werden aufgezeichnet und können von registrierten Teilnehmern jederzeit auch im Nachgang abgerufen werden.

Für die weltweiten Etikettendrucker gibt es am 3. und 4. März 2021 mit dem „Virtuellen Gallus High Performance Day“ alles Wissenswerte rund um die Etikettenproduktion. Mittels dieses neuen Veranstaltungsformats präsentiert Gallus die Highlights aus dem Produkt-Portfolio seiner digitalen und konventionellen Druckmaschinen. Den Demo-Sessions folgen sogenannte Breakout-Sessions in denen Etikettenexperten exklusive Einblicke gewähren.

„Bereits mit der virtuellen Innovation Week im Herbst des letzten Jahres haben wir gezeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten mit unseren Kunden im Kontakt bleiben“, bestätigt Ludwig Allgoewer, Global Head of Sales and Marketing bei Heidelberg. Von daher werden die digitalen Plattformen auch weiterhin für Webinare und den weiteren Wissenstransfer genutzt. „Uns ist bewusst, dass in der Druckbranche der persönliche Kontakt zwischen Kunde und Hersteller sehr wichtig ist, weil er Vertrauen schafft und stärkt. Sobald es die Lage wieder zulässt, freuen wir uns, unsere Kunden wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Nichtsdestotrotz sehen wir die digitalen Plattformen auch in Zukunft als eine gute Ergänzung zu den Präsenzveranstaltungen, insbesondere für alle Kunden aus weiter entfernten Ländern“, erklärt Ludwig Allgoewer.

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular