Die VskE Frühjahrstagungtagung 2020 vom 14. bis 16. Mai in Braunschweig wurde abgesagt.

In seiner Sitzung vom 5. März 2020 hat der VskE-Vorstand entschieden, die Frühjahrstagung in Braunschweig (14.-16. Mai) abzusagen. Sehr wohl wissend, dass in der aktuellen Situation alle Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus eine Gratwanderung zwischen Fürsorgepflicht und Schwarzmalerei darstellen können, hat das Vorstandsgremium unaufgeregt und strikt auf der Basis pragmatischer Fragestellungen diskutiert. Am Ende wurde einstimmig beschlossen, die Frühjahrstagung abzusagen. Die offizielle Erklärung finden Sie hier: Offizielle Absage der Frühjahrstagung in Braunschweig

Zum Glück steht der Termin für den nächsten Höhepunkt im Verbandsleben bereits fest. Wir freuen uns schon auf die Herbsttagung (5.-7. November 2020 in Unterschleißheim), wenn der Verband sein 40-jähriges Bestehen feiern kann.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?