Zusammenschluss von All4Labels und Nuceria

Der internationale Verpackungskonzern All4Labels - Global Packaging Group hat sich mit der Nuceria Group, einem der führenden Hersteller von Haftetiketten und Sleeves aus Italien, zusammengeschlossen. Durch die Fusion mit Nuceria wächst die Gruppe auf 29 Produktionsstätten weltweit an, mit denen sie einen Gesamtumsatz von mehr als 500 Millionen Euro in 2018 erzielen wird.

Adrian Tippenhauer (34), Co-CEO der All4Labels Group:,,Der Zusammenschluss ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte beider Gruppen. Nuceria ist eine herausragende Firma. Durch ihren innovativen und kundenorientierten Ansatz ist es der lannone Familie in den letzten 10 Jahren gelungen, mit Nuceria jährlich über 10 Prozent zu wachsen. Das ist sensationell, wenn man bedenkt, dass der Markt insgesamt um 3% gewachsen ist. Insofern freuen wir uns sehr, dass Nuceria nun unsere Gruppe verstärkt."

Um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten, wird die lannone Familie die Aktivitäten der Gruppe in Italien weiterführen und zusätzliche Verantwortung in der gesamten Gruppe übernehmen.

Antonio lannone (67), Gründer und Geschäftsführer der Nuceria Group, wird weiter für den Erfolg der italienischen Aktivitäten verantwortlich sein. ,,Unsere Kunden sind unser wertvollstes Kapital", merkt er an. ,,Ich werde weiter hart daran arbeiten, bestmögliche Partnerschaften aufzubauen, sich jeden Tag an Kundenbedürfnisse anzupassen und Lösungen zu finden, die auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch den Beitritt zur All4Labels Group die globalen Herausforderungen meistern werden."

Der Integrationsprozess hat Anfang Juli begonnen und wird sechs Monate andauern.

Mit Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, ist All4Labels 2016 aus der Fusion von Baumgarten, RAKO und X-label entstanden. Hierbei ist das Unternehmen als Plattform für Familienunternehmen gegründet worden, um nachhaltige Verpackungslösungen zu entwickeln und gemeinsam die Herausforderungen der Globalisierung zu meistern. Heute gehört die Gruppe zu den drei größten Haftetikettenherstellern der Welt.

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular