TrojanLabel und Nilpeter arbeiten international zusammen

Die beiden dänischen Hersteller digitaler Inkjet-Etikettendruckmaschinen, TrojanLabel und Nilpeter A/S haben eine internationale Zusammenarbeit für den Vertrieb der Digitaldruckmaschine Trojan2 beschlossen. Die Vereinbarung gilt insbesondere für die Märkte von Nilpeter USA Inc., Nilpeter do Brasil, Nilpeter Asia Pacific und Nilpeter Ltd (UK und Irland).

"Von Beginn an war es die Strategie von Nilpeter mit der Produktlinie Panorama ein breites Spektrum an digitalen Lösungen zu bieten. Ergänzt durch die Produkte von TrojanLabel geht diese Gleichung auf", sagt Jakob Landberg, Leiter Vertrieb und Marketing bei Nilpeter A/S. "Wir freuen uns sehr, nun einen größeren Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten abzudecken, denn das erwarten Etikettendrucker von Nilpeter."

Trojan2 ist ein kompaktes Digitaldrucksystem, das Etikettendruckern den Eintritt in die Welt des Digitaldrucks eröffnet. Als solche ergänzt sie die Hybridlösungen der Panorama-Produktlinie von Nilpeter. TrojanLabel ist binnen kurzer Zeit zu einem ernst zu nehmenden Anbieter von Digitaldrucksystemen für die Etikettenindustrie geworden und gehört seit Anfang 2017 zur US-amerikanischen AstroNova Inc.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?