Rotocontrol ernennt neuen Partner für Österreich und die Schweiz

Martin Strobel, MCA PRO Geschäftsführer (Foto: Rotocontrol)

Rotocontrol hat den Inkjet-Spezialisten MCA Pro zu seinem neuen Partner für Österreich und die Schweiz ernannt. Das Unternehmen wird die Vertriebs- und Serviceunterstützung für die Rotocontrol-Produktpalette in den Bereichen Etiketten-Finishing, hochvolumiger Hybridlösungen und die Ecoline-Produktreihe von kostengünstigen Finishing-Maschinen übernehmen.

Durch die Kombination der Rotocontrol Anlagen mit industriellen Drucksystemen von Screen und M-Print kann MCA Pro die Etikettenhersteller mit maßgeschneiderten und hochflexiblen Inline-Lösungen beliefern.

"Rotocontrol hat mich durch soliden Maschinenbau, Investitionssicherheit durch Modularität und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt", so MCA Pro-Geschäftsführer Martin Strobel. "Wir freuen uns, der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Rotocontrol in Österreich/Schweiz zu sein."

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?