Robos-labels fokussiert sich neu

Die Managing Partner Simon Reuter und Daniel Sugg (Bild: robos-labels)

Nicht nur die Firmierung ist neu: das Unternehmen hat sich komplett neu aufgestellt. Im Vordergrund stehen nun die Branchen Automotive, Technische Industrie, Medizintechnik und die Chemische Industrie.

Robos firmiert seit Juli 2021unter dem Namen „robos-labels“. Hiermit möchte das Unternehmen, das im letzten Jahr sein 60jähriges Jubiläum hatte, vermehrtinternationale Kunden ansprechen und den Firmennamen eindeutig mit dem Produkt in Verbindung bringen.

Robos-labels hat außerdem sein Produktportfolio vollständig überarbeitet, in dem sich nun noch mehr insbesondere komplexe technische Kennzeichnungsprodukte und Funktionsetiketten befinden und positioniert sich so als Kennzeichnungsspezialist für komplexe Produkte und Projekte. Das Unternehmen ist in der Lage, mit seinen Etiketten zahlreiche Normen und gesetzliche Auflagen zu erfüllen.

Neues Corporate Design

Im Rahmen dieser Neuausrichtung wurde auch das Corporate Design neu gestaltet. Das bisherige Firmenlogo wurde in den Ruhestand entlassen und durch ein völlig neuartiges Logo ersetzt, das die neue Positionierung sichtbar macht.

Robos-labels hat sich für seine Aktivitäten in jeder Hinsicht die Attribute„informativ, präzise, strukturiert, auf den Punkt“ zum Ziel gesetzt. Diese Grundhaltung soll sich durch alle Prozesse, Geschäftsbeziehungen und die interne und externe Kommunikation wie ein roter Faden ziehen und ein zielorientiertes Wirken fördern.

Visions made viable.

Der neuen Claim – Visionen realisierbar machen –beinhaltet die klare Ausrichtung auf innovative Produktlösungen, neue Entwicklungen und Projekte in Zusammenarbeit mit Kunden und das Ziel der Förderung von Nachhaltigkeit. Weitere Investitionen in Personal, Struktur und Technologie werden diese Idee unterstützen und die Realisierung vorantreiben.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?