Neuer Vertriebspartner für MPS-Druckmaschinen

Der Druckmaschinenhersteller MPS setzt in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit der Firma Printcon GmbH. Sie vertritt das Unternehmen in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz seit 15. September 2017 in Sachen Kundenbetreuung und Verkauf der MPS-Druckmaschinen.
Die Firma Printcon hat über 75 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie. Dies betrifft sowohl die verschiedenen Produktions- und Weiterverarbeitungsverfahren als auch den Vertrieb und Service von grafischen Maschinen. Mit diesem Wissen können sie gezielt auf Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden eingehen, um optimale Lösungen zu finden.

Frank Kuntke, Vertriebsleiter der MPS Systems GmbH sagt: “Wir sind überzeugt, mit der Aufnahme von Printcon in unser deutsches Team einen weiteren erfolgreichen Schritt in die Zukunft getan zu haben.”

Ein erster persönlicher Kontakt war bei der Labelexpo in Brüssel möglich, wo MPS und Printcon zusammen auf einem Messestand vertreten waren.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?