Nachhaltigkeits-Rating verbessert

Diagramm Halbach führt sein Engagement für Nachhaltigkeit konsequent fort. Diese Strategie spiegelt sich auch in einer nochmaligen Verbesserung des Nachhaltigkeits-Ratings von EcoVadis wider. EcoVadis ist eine renommierte unabhängige Plattform, die Unternehmen in Bezug auf ihre Nachhaltigkeitsleistung bewertet. Hierbei werden Kriterien wie Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz, faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Beschaffung analysiert und bewertet.

Mit 69 Punkten ist Diagramm Halbach wieder einen großen Schritt vorangekommen. Mindestens genauso wichtig ist, dass die Bewertung Potenziale für die Weiterentwicklung in den verschiedenen Handlungsfeldern aufzeigt, weil der Nachhaltigkeitsansatz weiterhin ambitioniert fortgeführt wird.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?