Marco Hessing verstärkt das Team der WestLabel GmbH

(Foto: WestLabel GmbH)

Der 34-jährige Marco Hessing verstärkt als neuer Leiter des Bereiches Produktion und Technik das Team der WestLabel GmbH in Jülich.

Der gelernte Industriekaufmann studiert derzeit Business Administration im Abendstudium und ist seit 2011 in der Etikettenbranche tätig. In diesen knapp zehn Jahren sammelte er hauptsächlich Erfahrungen im Bereich der Auszeichnungs- und Kennzeichnungstechnik. Unter anderem war er für das Projektmanagement Sondermaschinenbau und Etikettiertechnik verantwortlich.

Seine persönliche Zielsetzung als Produktionsleiter ist die Steigerung der Produktivität und die Restrukturierung sowie die Optimierung der laufenden Geschäftsprozesse.

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular