L9 Gruppe wählt ersten Präsidenten

Thomas Hagmaier

Auf Einladung des chinesischen Verbandes PEIAC trafen sich vom 26.-28. April Vertreter der in der L9 organisierten Verbände der Etikettenindustrie in Beijing. Mit dabei waren TLMI/USA (Michel Ritter), SALMA/NZ (Mark Jackson),FPLMA/AUS (Mark Easton), FINAT/Europa (Jules Lejeune und Thomas Hagmaier), AMETIQ/MX (Keren Becerra Rangel), LMAI/IND (Sandeep Zaveri), JFLP/J (Katsuhiro Araki) sowie PEIAC/CHN (Prof. Tan Junqiao).

Nach verschiedenen Programmpunkten hat die L9 entschieden, sich eine neue Struktur zu geben. Unter anderem wurde die Bestellung eines Präsidenten beschlossen. Für 2018 wurde Thomas Hagmaier (FINAT/VskE) vorgeschlagen; somit ist er nun der erste L9-Präsident. FINAT wird die Organisation weiterhin unterstützen.

Für die nächsten Meetings in 2018 bzw. 2019 wurden Indien bzw. Mexiko als Gastgeber und Ausrichter gewählt.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?