Hagmaier Etiketten installiert weiteres Inkjet-Drucksystem

Mit der zweiten Durst Tau 330 RSC E nahm Hagmaier Etiketten ein weiteres Durst-Digitaldrucksystem in Betrieb (Quelle: Durst)

Es war ein aufwendiger Entscheidungsprozess, den die Brüder Rodolfo und Max Hagmaier viele Monate beschäftige. Weiterhin Inkjet oder zusätzlich ein anderes Digitaldrucksystem? Aufwendige Drucktests zeigten, wie schwierig diese zukunftsweisende Entscheidung ist.

Besonders durch die permanenten Krisen in der Etikettenindustrie, waren emotionale Faktoren immer wieder ein Thema. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Welches System kann optimal in die laufenden Prozesse eingebunden werden? Bewährte Partner und realistische Konditionen gaben, neben der hervorragenden Beratung und Technikbetreuung den Ausschlag für die Entscheidung:

Die zweite Durst Tau wurde vor wenigen Wochen installiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Die Neuinstallation war vom Durst-Team minutiös geplant. Die schwierige Einbringung in den ersten Stock verlief problemlos. Senior GF Thomas Hagmaier war seit 40 Jahren das erste Mal nicht bei einer Maschineninstallation dabei, während die nächste Generation Max und Rodolfo Hagmaier die Durst TAU 330 RSC E in Empfang nahmen. Bewährte Partnerschaften und ein gesundes Kunden/Lieferantenverhältnis, auch bei Aftersales Betreuung sind wichtige Softfacts, gerade bei technischen Anlage und gaben einen hohe Zufriedenheit auf beiden Seiten.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?