Generationswechsel bei Vollherbst Druck

Stefan, Matthias und Dr. Franz-Josef Vollherbst (v.l.)

Das Endinger Familienunternehmen Vollherbst Druck, das im nächsten Jahr auf einhundert Jahre seit seiner Gründung durch Buchbindermeister und Winzer Franz Anton Vollherbst zurückblicken kann, hat einen weiteren Generationswechsel vollzogen. Dr. Franz-Josef Vollherbst hat zum 31. Dezember 2019 seine Geschäftsanteile an die nächste Generation übergeben.
 
Vollherbst Druck hat sich auf die Entwicklung und Produktion hoch veredelter Etiketten im Getränke- und Genussbereich spezialisiert. Bereits vor sechs Jahren leitete das Unternehmen einen generationsübergreifenden Entwicklungs- und Übergabeprozess ein, der nun abgeschlossen werden konnte.

Franz-Josef Vollherbst und seine Söhne Stefan und Matthias Vollherbst haben seit 2014 das Familienunternehmen gemeinsam geführt und zusammen mit der 110 Personen starken Belegschaft weiter modernisiert und auf die Zukunft ausgerichtet. Dabei wurde auch die Führungsstruktur des Unternehmens weiterentwickelt und die vierte Generation übernahm umfassende Verantwortung. Das Unternehmen setzt auch in Zukunft auf ihren qualifizierten Mitarbeiterstamm, innovative Neuentwicklungen und langjährige persönliche Partnerschaften.

Matthias Vollherbst ist künftig alleiniger Geschäftsführer des Familienunternehmens. Stefan Vollherbst wirkt als Prokurist im engen Führungskreis in leitender Position.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?