FINAT ernennt neuen Präsidenten

Philippe Voet (Foto: Finat)

FINAT, der weltweite Verband für Hersteller von Selbstklebeetiketten und verwandten Produkten, hat bekannt gegeben, dass Philippe Voet auf dem Online European Label Forum 2021 zum neuen Präsidenten ernannt wurde. Voet übernimmt die Präsidentschaft von Chris Ellison, um den Verband für die nächsten zwei Jahre zu leiten. Voet, derzeit CEO bei Etivoet Belgien, wurde 2019 Mitglied des Vorstands und war auch Teil des Technical Committee.

Voet hat eine Ausbildung zum Pharmazeuten. Er entwickelte sich in verschiedenen Management- und Führungsrollen in der pharmazeutischen Industrie und erwarb dabei Kenntnisse in den Bereichen technisches, Projekt-, Produktions-, Lieferketten- und Operational Excellence-Management.

Für die FINAT will Philippe Voet eine neue Rolle und Strategie finden, da in der Branche grundlegende Veränderungen stattfinden. Nachhaltigkeit und die zu erwartenden Vorschriften, die Europa kontinuierlich umsetzen will, werden dabei von großer Bedeutung sein. Außerdem gilt es, junge Talente für die Branche zu gewinnen und zu halten.

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular