Asteria und Barthel Gruppe bündeln ihre Kräfte

(Grafik: Asteria Group)

Die Asteria Group mit Hauptsitz in Belgien und die Barthel Gruppe aus Essen haben ihre Kräfte gebündelt. Die Barthel Gruppe ist Allround-Spezialist für Selbstklebeetiketten, gegründet von Detlef Klusmann und Joachim Barthel, dem Vater des derzeitigen Geschäftsführers Mischa Barthel. Die Gruppe besteht aus fünf Unternehmen in Deutschland und einem in den Niederlanden.

Die Bandbreite der Spezialisierungen innerhalb der Barthel-Gruppe ist groß. Das Unternehmen hat sehr viel Wissen in verschiedenen Marktsegmenten wie Lebensmittel, Kosmetik, Wein, Logistik, Chemie und weiteren Bereichen aufgebaut. Um hohewertige Qualität zu liefern, setzt Barthel auf moderne Maschinen und sowohl analoge wie digitale Drucktechnologien wie Flexo-, Offset- oder Inkjetdruck.

„Von Anfang an war es offensichtlich, dass die Vision, die Mischa Barthel in das Unternehmen einbrachte, der von Asteria sehr ähnlich war. Gemeinsam haben wir noch mehr Ehrgeiz, um unseren Kunden und Partnern weiterhin beste Qualität bei Top-Service zu bieten. Wir von Asteria freuen uns sehr darauf, unser Wissen und unsere Expertise zu teilen und gemeinsam mit Mischa Barthel und dem gesamten Barthel-Team den nächsten Schritt zu gehen, um unsere Kunden durch die große Vielfalt unserer technischen Etikettenmöglichkeiten noch besser zu beraten.“

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?